Hier kein Deutsch

Deutsch kann ja so schwer sein.

Witziges - 2007-10-02, 05:46:00 - 8 Kommentare

Hier kein Gammelfleisch

Was die Anderen grillen, wissen wir ja auch... ;)

Witziges - 2007-10-01, 05:39:00 - Noch keine Kommentare

Zuviel des Guten

OBU

Wenn man nicht weiss, was eine Abkürzung bedeutet, dann kann man schon mal Sülz an den Wagen pinseln - "OBU on Board". Zur Auffrischung: OBU = On-Board-Unit.

Damit steht hinten auf den LKWs - "On-Board-Unit on Board". Naja, manche Dinge kann man einfach nicht überbetonen ;)

Meine Vorschläge an die Marketingleute von Mercedes CharterWay sind "OBU installiert" oder "OBU dabei". Klingt aber nicht so Englisch.

Witziges - 2007-09-30, 16:58:07 - 3 Kommentare

Kondome töten

Diese Theorie finde ich Klasse. Mal ein Bischof mit Ideen - Aids-infizierte Kondome. Wobei ich nicht weiss, wie viele Europäer zum Schluss nach Afrika ziehen würden, wenn unser Ausrottungprogramm erfolgreich war. Ausserdem wer putzt dann die Hütte und bedient mich am Tisch? So richtig durchdacht hat das der Bischof nicht. Europäer würden sich doch Sklaven halten wollen... Deutsche auf jeden Fall.

Aber vielleicht wollen wir Afrika ja zum Schluss auch nur billig an China vermieten.

Witziges - 2007-09-27, 13:19:58 - Noch keine Kommentare

Gott verklagt

Gott by Michelangelo

Vor einigen Tagen wurde eine Klage gegen Gott vor einem amerikanischen Gericht eingereicht. Ein US-Senator will damit auf die Missstände im amerikanischen Justizsystem hinweisen, wo jeder jeden wegen jedem Scheiss verklagen kann und dann auch noch recht bekommt. Aber darum geht es mir nicht, denn das US-Justizsystem funktioniert anders als das deutsche und daran mag ich mir jetzt nicht die Finger verbrennen. Mir geht es eher darum, dass ich mich gern der Klage anschliessen würde. Gott geht einfach sehr nachlässig mit den ihm Anvertrauten um - mangelnde Fürsorge nennt man sowas wohl.

Ansonsten nochmal frei zusammengeklaut, meist wohl Mittermeier:

"Auf die Frage, warum Gott dann nicht Morden, Rauben und Hunger verhindert, wenn er doch so mächtig ist, bekomme ich immer zu hören, Gott prüft uns... Eh Scheisse, wie lange will Gott uns denn noch prüfen? Selbst der unfähigste Berater wüsste doch schon lange, dass nix mehr zu retten ist. Da hilft nur noch wegwerfen und neu anfangen."

"Aber vielleicht ist Gott ja einfach nur faul? ... Och, die Schöpfung war so anstrengend. Total stressige sieben Tage und keiner dankt es einen am Ende. Alle nörgeln sie nur rum und wollen auch noch, dass man sich kümmert. Ein Stossgebet hier, eine Rosenkranz da... Eh, die Menschheit ist älter als 18 Jahre, also volljährig, da kann man wohl doch etwas mehr Selbstständigkeit erwarten, oder?"

Witziges - 2007-09-21, 11:20:00 - 4 Kommentare

Suspekt

Und weg sind die Daten

Ich finde ja die Punkte 1 und 3 zusammen auf dem gleichen LKW sehr suspekt und wenig vertrauenserweckend... Archivieren durch Entsorgen :)

Witziges - 2007-09-14, 09:50:32 - Noch keine Kommentare

Perpetuum Mobile

Heute im Büro entdeckt, als ein Notebook hilflos um Strom piepste. Was ist da wohl falsch?

Witziges - 2007-08-31, 22:12:24 - 8 Kommentare

Schnecken und Fernbedienungen

Sitzen zwei Schnecken vorm Fernseher. Sagt die eine zur anderen: "Bloss gut, dass es Fernbedienungen gibt, sonst würden wir nur zwei Programme im Leben kennen lernen."

Witziges - 2007-08-28, 12:29:00 - Noch keine Kommentare

Es war was mit 500

Wie immer hat die Bildzeitung Sachverstand bewiesen und auch pures Gefühl und Logik konnten nicht entdecken, dass 500,000 Dollar für einen B-52 Bomber etwas günstig sind. Das hat der Pilot bestimmt nicht gesagt.

In der WELT stand übrigens ein vergleichbarer Artikel und da war von 500 Millionen Dollar die Rede. Passt schon eher, wobei ich denke, dass das auch überzogen ist, denn für 2 Mrd. Dollar bekomme ich ja schon einen neuen B-2 Bomber :)

Aber wie wir wissen, zieht die Militärindustrie den Regierungen rund um den Erdball beliebig hohe Beträge aus der Tasche, so dass es vielleicht doch passt und die 500,000 Dollar wohl der Preis für den Fellüberzug des Pilotensessels sind.

Witziges - 2007-08-27, 23:24:24 - Noch keine Kommentare

Fliegen günstig, aber risikoreich

Da ich gerade wieder auf dem Airport sitze... mir fiel doch eben eine Sendung von Leno ein, in der er über einen neuen Vorschlag für eine Airline nachgedacht hat - Your-Own-Risk Airline. Grundprinzipien: Keine Sicherheitschecks, direkt ans Flugzeug mit Bus, Auto oder Bahn, kein Pass oder Ausweis nötig. Wer fliegen will, der fliegt halt mit.

Witziges - 2007-08-16, 02:18:59 - 2 Kommentare

Jesus-Mega-Superstore

Das musste ich heute an Mittermeier's Jesus-Mega-Superstore denken. Gefunden in Norwood, MA.

Witziges - 2007-08-12, 09:02:44 - Noch keine Kommentare

BLS - Blöde langsame Sau

Diesmal war ich mit einem netten Kennzeichen an meinem Mietwagen gesegnet - Michigan BLS 1234.

Blöde Langsame Sau 1234

Witziges - 2007-08-10, 04:29:27 - 8 Kommentare

Selbstschutz

Windows Selbstschutz

Immer wieder schön zu sehen, wie sich Windows vor sich selbst schützt. Das schafft doch Vertrauen ;)

Witziges - 2007-07-19, 17:42:00 - 3 Kommentare

Aktuelle Suchanfragen

Aus meinem Log: "britni spirs", "miami basketball flip flop", "würmer als sexspielzeug", "wie weit darf man seine peis vorhaut zurückziehen", "onanie und kamille: gefahren" und "item rasur"

Mein Favorit ist diesmal: "welche beiden supermärkte standen sich im kalten krieg gegenüber". Ich liege jetzt noch mit Schmerzen unter dem Tisch.

Witziges - 2007-07-17, 20:40:20 - 3 Kommentare

Lustige Suchanfragen - Bürger aller Länder

Eben in meinen Suchanfragen entdeckt: bürger king personal dresden. Die korrekte englische Aussprache wäre übrigens Böörger.

Witziges - 2007-07-14, 05:49:13 - Noch keine Kommentare