Mach Dich nackig, Du bist so schön kühl

So schnell kann es passieren und dann liegt ein Eis nackt in der Hand. In diesem Fall kam es schon waffel-gestrippt aus der Fabrik. Ein Waffeleis ohne Waffel serienmässig.

Witziges - 2007-11-23, 21:05:21 - 8 Kommentare

Lotto mal anders

Zitat aus einer Spiegelmeldung zum Ölpreis - Konjunkturrisiko: Experten rechnen mit Ölpreis von bis zu 250 Dollar

Ohne Iran-Krieg sei kurzfristig aber ein Rückgang des Ölpreises auf 75 Dollar je Fass möglich, denn der jüngste Anstieg sei vor allem spekulationsgetrieben. "Genauso gut ist es aber möglich, dass der Preis schon bald die 100-Dollar-Marke nach oben durchbricht", sagte Kemfert.

Man merkt, es gibt Leute, die sich damit auskennen. Und die Zahlen der nächsten Mittwochziehung im Lotto 6 aus 49 am 21. November 2007 werden lauten: 3, 8, 12, 35, 36, 42 Zusatzzahl 1, Superzahl 3.

Witziges - 2007-11-19, 14:03:36 - 12 Kommentare

Anonyme Babies

Der deutsche Staat hört und filmt ja verstärkt mit und in Zukunft kommt auch keine Email mehr weg (endlich das Backup-Problem gelöst). Deswegen könnte es für immer mehr Menschen wichtig werden, sich in die Anonymität zurückzutarnen.

Die Industrie ist nicht untätig und hat bereits erste Entwürfe veröffentlicht. Auf diesem Bild sehen wir ein Anonymisierungskit für Kleinkinder von C&A. Nachteilig ist noch der beschränkte Sichtbereich und die Tatsache, dass das Haar nicht atmen kann. Aber der Preis stimmt. Somit dürfte auch ein ausreichender Bleianteil zum Schutz vor Radioaktivität garantiert sein.

Witziges - 2007-11-14, 23:05:13 - 8 Kommentare

Erst der Gedanke macht das Wort zur Sau

Mein feuchter Keller

Falls es bei Euch nicht Klick macht, dann seit froh... ich bin wohl zu verdorben ;)

Witziges - 2007-11-10, 12:18:39 - 6 Kommentare

Realitäten und Prioritäten

Stehen drei Menschen vor einer Werbewand zur Wertschöpfungskette und diskutieren über Sinn und Unsinn. Plötzlich hagelt es draussen und der Himmel verdunkelt sich. Es wird Weltuntergangswetter.

Der Art Director des hippen Werbestudios sagt: "Mein Trompetenbaum steht noch draussen auf dem Dachgarten."

Der RnD Director eines Technologie-Unternehmens sagt: "Mein Fahrrad wird nass."

Die königliche Assistentin sagt: "Meine Kinder sind allein in der Stadt."

Eine geschätzte Leserin.

Witziges - 2007-11-07, 18:48:36 - 5 Kommentare

So ganz richtig ist das nicht...

Kommt zurück zu Mama

Ich habe wieder herzlich über eine unglückliche Überschrift auf Spiegel Online gelacht. Der Praktikant macht wohl wieder Frühschicht - "USA rufen belastete Halloween-Zähne aus China zurück".

Man weiss ja, was gemeint ist, aber es muss wohl eher "China ruft belastete Halloween-Zähne aus den USA zurück". Eigentlich stimmt das auch nicht, denn die USA rufen die Zähne aus den USA zurück. China stört sich hier weniger dran. Mir fällt da gerade der Beisser aus James Bond ein...

Witziges - 2007-11-01, 01:59:58 - 2 Kommentare

Yahoo ist mehrsprachig

Bloss gut, dass man fragen kann

Yahoo ist eine internationale Firma. Ist ja auch gut so, aber ich finde es doof, wenn die Eingabemasken für mich auf Spanisch kommen. Wenigstens gibt es einen Fragelink auf Deutsch... ;)

Witziges - 2007-10-29, 23:41:43 - 3 Kommentare

Deutsch nun endlich in Farbe

Deutsch in Farbe von Collins

Endlich ist Deutsch keine triste Sprache mehr. Sprach-Farbfernsehen halt... Gefunden bei Barnes & Nobles.

Witziges - 2007-10-25, 04:03:05 - 3 Kommentare

SEO übertrieben

Manchmal bin ich mir nicht sicher, ob Leute wissen was sie da machen. Ein Link der OTZ ist in sich so redundant und erwähnt immer wieder OTZ, dass man nur mit dem Kopf schütteln kann. Fragt doch mal jemanden, der sich damit auskennt, aber bitte nicht aus den gelben Seiten :)

http://www.otz.de/otz/otz .onlinesuche.volltext.php?auftritt=otz&zulieferer= otz&kennung=on1otzWIRWirNational39372&redaktion=& dateiname=&auftritt=otz&other=&kategorie=&catchline=& dbserver=cweb40d.cityweb.de&searchstring=foobar

Witziges - 2007-10-22, 14:29:22 - 4 Kommentare

Sieh Vier, Zähl Drei

Mond und Sonne machen den Franzosen heftige Probleme, aber wir Deutschen können nicht zählen! Das ist viel schlimmer. Gefunden bei Spiegel-Online. Derweil ist ein A380 doch gross genug.

Ich habe im Airbus Bildarchiv nachgeschaut, es sind wirklich vier A380 drauf... immer diese Schlamperei bei der Presse. Wenn man schon einfachen Bildunterschriften nicht trauen kann, was ist dann mit komplexen Artikeln?!

Aber vielleicht kommen die Liefer- und Produktionsprobleme auch daher, dass die Franzosen die Sonne um sich rotieren sehen und wir die Kabel deswegen nicht zählen können, da wir sie nur undeutlich sehen: "Gib mir mal vier Kabel rüber!" "Hier hast ungefähr vier! Scheisse, blendet die Sonne heute wieder in Toulouse."

Witziges - 2007-10-13, 15:27:21 - 3 Kommentare

Kein Haar? Wie innovativ!

Man muss ja manchmal nur die richtigen Worte für Probleme finden und schon sind alle glücklich. Aber aus Haarausfall eine Innovation zu machen... das ist schon sehr gewagt. Gefunden in Frankfurt/Main im Schaufenster eines Friseurs.

Witziges - 2007-10-12, 04:35:22 - Noch keine Kommentare

Medizin

"Die Medizin ist der natürliche Feind des Bestatters, denn es wird immer später gestorben."

Dieter Nuhr

Witziges - 2007-10-11, 04:34:50 - 1 Kommentar

Vorurteil widerlegt...

...nicht die Amerikaner sind saudoof, sondern die Franzosen. Einfach mal hier lang schauen und das Video geniessen - Stupid Americans...?

Gefunden bei Davids Medienkritik Online

Witziges - 2007-10-10, 05:04:40 - 9 Kommentare

Irgendwie sieht der doch so aus...

Der Dings von Skype Der Dings

Irgendwie sieht der Skype-Smiley doch so aus... wie der... na... wie der... der Dings halt... oder? Der Smiley war mir schon immer suspekt... den Bart hat er sich bestimmt abrasiert.

Witziges - 2007-10-10, 00:16:00 - 3 Kommentare

Probleme mit Kopfschweiss?

Haben Sie Probleme mit heftigem Kopfschweiß? Sehen sie nichts mehr, wenn er Ihnen in die Augen läuft? Dann haben wir jetzt die Lösung für Sie - Das Solar-Kopfschweißschutzschild.

Wenn Ihnen mal wieder der Schweiß läuft, dann klappen Sie es einfach lässig nach unten und der Schweiß bleibt draussen. Es reflektiert auch lässig das Sonnenlicht durch sein eingebautes "Solar".

"Never Kopfschweiß again!"

Witziges - 2007-10-03, 05:47:00 - 2 Kommentare