Android 7.10.49?

Android

Bei PC.DE gefunden. Android Honecker? Ist das ein Hinweis aus die Android Version 7.10.49?

Witziges - 2011-06-22, 12:50:25 - 1 Kommentar

I see you

Die amerikanischen Geheimdienste führen gerade stückweise neue Überwachungstechnik ein, um näher an Personen ranzukommen.

Hier ein offensichtlich schlecht getarntes, aber gut gelauntes Versuchsmuster bei Starbucks. Es ist erstaunlich, dass man die Technik nicht rausschmeckt.

Witziges - 2011-06-05, 14:23:48 - 4 Kommentare

Alles inklusive

Falls man mal lange Weile hat oder jemanden überraschen will, hier ein Angebot aus einem Ladengeschäft in den Staaten.

Bild wurde mir freundlichst übersandt. Danke.

Witziges - 2011-05-01, 20:10:00 - Noch keine Kommentare

Wenn Kinder nach Fröschen und Eiern fragen

Herrlich... in Englisch! Hier geht es zum Video... https://youtu.be/Ry-LwxR746s

Witziges - 2011-04-12, 19:48:36 - 1 Kommentar

Love is in the Air(port)

Ich bin am Logan Airport in Boston und warte auf meinen Flieger. Gerade kam eine Durchsage:

"Final boarding call for Kelly Smith. Please report immediately to gate E1. Gate is closing in 2 minutes." "We love you, but we will leave you."

Wie lieb!

Witziges - 2010-12-10, 20:39:13 - 3 Kommentare

Die richtige Frage für James Bond

Jede Menge

Die Umfrage der amerikanischen Hotelgruppe Marriots zu meinem letzten Aufenthalt hat mich doch schon etwas erstaunt. Ich habe dann 10 gesagt, denn ich wollte nicht übertreiben.

Witziges - 2010-10-13, 23:38:01 - 1 Kommentar

Die Schweden kennen sich aus

Die Gottexperten

In Stockholm gibt es einen Laden mit den wahren religiösen Auskennern: Gottexperten. Wobei das Geschäft nicht sonderlich einträglich ist, denn sie verkaufen nebenbei Süssigkeiten, um nicht bei der Heilsarmee klingeln zu müssen.

Witziges - 2010-10-07, 22:33:13 - 1 Kommentar

Verpacke es gut...

...und verdiene auch noch dran: ZipIt - Der Plastik-Packungen-Öffner.

Witziges - 2010-09-08, 14:20:07 - 3 Kommentare

Deswegen explodierte das Triebwerk

Heute war auf der Online-Seite der grössten deutschen niveaulosen Tageszeitung Bild zum Thema "Jumbo-Triebwerk explodiert – Notlandung!" zu lesen:

"Laut einem Qantas-Sprecher ließ der Pilot zur Sicherheit über dem Pazifik Benzin ab, bevor auf dem kalifornischen Flughafen zur Notlandung ansetzte."

Damit erklärt sich doch auch schon, warum das Triebwerk explodiert ist. Wenn man versehentlich Benzin tankt, dann kann das auch nix werden mit dem Langstreckenflug.

Witziges - 2010-09-01, 18:29:00 - 1 Kommentar

Intel kauft McAfee

Intel CEO: "I need an antivirus solution. Can someone buy me a McAfee?"
Few hours later: "Done."
"Great, which version?"
"What version... ?"

P.S. Nicht von mir, aber herrlich.

Witziges - 2010-08-20, 16:21:50 - Noch keine Kommentare

Spam war auch mal lesenswerter

Die Qualität des Spams der Nigeria-Connection lässt auch nach. Früher konnte man da noch eine ganze Geschichte lesen, jetzt sind es nur noch zwei Sätze. Wo bleibt da der literarische Gesamtanspruch?

Dear Friend,
Of particular interest is this large deposit with our bank here, where the deceased has an account valued at about £15 Million British Pounds Sterling. In his bank deposit paperwork did not declare any next of Kin or relation.

If you think you can handle this with me, please reach me back for possible business co-operation.

Sincerely yours
Bryce M Wilson

Witziges - 2010-08-16, 09:05:57 - Noch keine Kommentare

Wohin mit dem Geld

Momentan bin ich nur am gewinnen und weiss momentan echt nicht, was ich mit dem Geld anfangen soll. Soll ich unser Staatsdefizit begleichen oder BP übernehmen?

"We write to officially notify you of this online email draw which your email ID emerged winner of 1.500.000.00 Euro in category'A'of the promotion."

"I wish to notify you that late Engr. Juriaan Krugger made you a beneficiary to his WILL. He left the sum of Thirty Million, One Hundred Thousand Dollars (USD$30, 100.000.00) to you in the Codicil and last testament to his WILL. "

"We are pleased to inform you of the release of the long awaited results of Sweepstakes promotion organized by Microsoft Corporation... Where in your email address Emerged the one of the online Winning emails in the 2nd category and attracted Therefore a cash award of euro 350,000.00 (Three Hundred and Fifty Thousand Euros Only) and Toshiba laptop."

Ok, jetzt habe ich 25,4 Millionen Euro rumliegen und was erst recht toll ist, auch noch ein neues Toshiba Laptop. Geil...!

Witziges - 2010-07-08, 23:46:04 - Noch keine Kommentare

Sie ist ein Elefant

Heute im Café gehört: "Ich bin nicht nachtragend, aber vergessen tue ich sowas nicht."

Witziges - 2010-06-13, 17:59:10 - Noch keine Kommentare

Aktuelle Frage

Heute bei der Abendspeiseaufnahme in einer Lokalität in den Sinn gekommen: "Warum gibt es Wein nicht als Kinderportion?"

Witziges - 2010-06-10, 21:21:49 - 1 Kommentar

Ich bin reich

Geil, ich habe eine Million gewonnen... da ich das Geld aber nicht will, lasse ich es mal verfallen. Spanische Euros sind eh weniger wert als deutsche Eurosteine. ;)

Dear Sir/Ma,

In view of the 2010 International Email Sweepstakes Lotto Program Organised by the Euromillion Lottery International Madrid Spain on the 3rd of June 2010.We wish to notify you that your Email address has won the sum of €1.000.000.00 Euros(One Millions Euros) in the Program .Your Email address attached to the Reference Number 77709-ESP/Batch Number 009998-ESP and rolled through a computer Ballot system along with other Email addresses came out with the Winning Number 75459-ESP.For further Clarification and Claim do contact Mr.Mark Paolo with the Contact Mail Box: (euromlions5500@aol.es) and Tel:0034-634-006-380.All winnings must be claimed not later than 14 days.

Congratulations!!!
Mrs Helena Mendosa.

N:B.YOU MAY RECEIVE THIS MESSAGE MORE THAN ONE TIME IN YOUR EMAIL BOX.

Witziges - 2010-06-08, 16:39:18 - 4 Kommentare