Unname des Jahres 2008

Mein Vorschlag für den Unnamen des Jahres 2008 ist eindeutig Ypsilanti. Ich kann den Namen einfach nicht mehr hören...

Nerviges - 2008-08-14, 12:38:43 - 5 Kommentare

Doping

Bei der Tour de Drug könnte man doch endlich die Drogen legal machen. Leute ohne Drogen starten mit 30 min Vorsprung oder die Drogenfahrer bekommen zum Schluss 5 min Zeitstrafe und werden neu platziert. Scheiss Kommerzvereinsgeldscheffelmachtspielveranstaltung!

Man könnte auch einfach Sport gegen Geld verbieten. Nur noch Hobbysportler sind erlaubt und auch Werbung oder so ist nicht mehr drin. Wer doch Drogen nimmt, der wird eingeschläfert.

Nerviges - 2008-07-17, 13:22:06 - 4 Kommentare

Was will man mir damit sagen?

"Eine Freischaltung ist nicht erforderlich. Mit der ersten Aktivierung der SIM-Karte nach erfolgreicher Bestellung und Lieferung, können Sie sofort mobileFoobar flat nutzen. Sie haben damit auch die Vertragsbedingungen akzeptiert. Es sind keine weiteren Schritte zur Aktivierung oder Freischaltung Ihrerseits mehr erforderlich. Zur Erstaktivierung kontaktieren Sie bitte unsere Hotline unter: <war hier>."

Geht es noch verwirrender? Und ja, es geht immer noch nicht...

Nerviges - 2008-07-14, 21:59:49 - 3 Kommentare

CHIPSFRESSER!!!!

Grosse Augeb

By kitty27 - CC-BY-2.0

Da kann Ihr Mund noch so schön und Ihre Augen noch so gross sein, aber wenn sie Chips isst und meine Ohren kauen mit, DA KÖNNTE ICH AUSRASTEN! Gebt mir keine Waffen, bitte keine Waffen... sowas treibt mich zur Weissglut... krrrkrrrkrrr, schmatz, schmatz, raschel, krrrkrkrrkrkrkr....

Ob ich als Rache mit dem Strohhalm blubbern und schlürfen sollte? ...blublublu... schnnnaarrr... röchel, röchel...

Nerviges - 2008-06-27, 02:08:54 - 8 Kommentare

3:2 ohne Bild

Hattet Ihr in Deutschland auch kein Bild? Hier bei uns kam teilweise kein Bild vom Halbfinalspiel an...

Nerviges - 2008-06-25, 22:40:28 - 17 Kommentare

Das Glühen der Nacht

Vor einiger Zeit hatte ich schon einmal über das Residence Inn by Marriots in Woburn berichtet, dass die ganze Nacht von aussen angestrahlt wird. Könnte ja sonst jemand dran vorbeifahren...

Leider leidet darunter der Schlafkomfort, denn ohne Vorhänge ist es zu hell und mit Vorhängen ist es absolut finster. Was in der Nacht ok wäre, aber nicht dienlich für eine natürliche Aufwachphase ist. Da ich mit geschlossenen Vorhängen zutiefst verschlafe und überhaupt nicht gut drauf bin, habe ich diese 50% Lösung konstruiert. Ich verknote einfach beide Vorhänge und verdecke damit die hellsten Teile am Fenster (Rahmen oben), lasse aber morgens genug Tageslicht hinein, um das Melatonin im Körper abzubauen.

Nerviges - 2008-06-24, 03:51:37 - 22 Kommentare

Nur 5 Jahre?

In Spanien haben Jugendliche einen Bettler bei lebendigem Leib verbrannt und seinen Todeskampf gefilmt. Dafür haben sie jeweils 5 Jahre Jugendarrest bekommen. Ist das nicht etwas wenig? Ich würde in diesem Fall lebenslange Arbeit in einer abgelegenen Gefängnis-Bergwerksmine als angemessenen Urteil empfinden.

So, wie in den meisten Zukunftsfilmen, wo Sträflinge auf einen einsamen Planeten unter die Erde verbannt werden und unter harten Bedingungen irgendein Erz abbauen.

Nerviges - 2008-06-20, 15:11:18 - 5 Kommentare

Nerviges Bildergeborge

Offensichtlich steht die Welt auf meinen unabsichtlichen Frauengeschmack. Seht selbst, denn scheinbar werden manche Fotos aus meiner Dunkelkammer gern als "Seht her, das bin ich." missbraucht. DIE WERBE-FAKES IM BILD

Nerviges - 2008-05-15, 00:00:01 - 1 Kommentar

Selbstmord

Explorer und weg

Wenn Windows XP sich vor sich selbst schützt... Software sucks!

Nerviges - 2008-04-23, 01:43:01 - 2 Kommentare

Update: Ab sofort ohne URL/Email

Es tut mir leid, aber ich habe heute das URL/Email-Eingabefeld aus der Kommentarfunktion entfernt. Mir ging die Spammerei auf den Trichter. Diese Linkhascherei von Alibi-Blogs, Reiseseiten und Serviceangeboten war mir einfach zuviel.

Eine dicke Entschuldigung an meine treuen und ehrlichen Leser, denn Eure Links haben es verdient.

Update: Wieder rückgängig gemacht. Es war mir einfach zu langweilig... weil man dadurch immer mal ein nettes neues Blog findet... neben dem anderen Müll.

Nerviges - 2008-04-10, 02:51:47 - 19 Kommentare

Sexvideo mit Lindsay Lohan und Charlotte

Wenn Fliegen Fliegen f....

By adactio - CC-BY-2.0

Wir haben uns schon die ganze Zeit gefragt, wann denn endlich wieder ablenkende Sexvideos auftauchen. Nun sind sie endlich da, die angeblichen Videos mit Lindsay Lohan und Sex and the City-Charlotte Kristin Davis. Warum ich darauf eingehe? Weil ich der Berichterstattung nicht aus dem Weg gehen kann. Im Fernsehen tickert es schon wieder über viele Kanäle und im Supermarkt bekommt man förmlich die Zeitschriften an der Kasse ins Gesicht getackert.

Irgendwie habe ich das Gefühl, dass neuerdings bei ernsthaften Problemen in der Welt sofort jemand etwas trivial Ablenkendes auftreibt und quer über alle Medien schmiert. Wen interessiert schon Tibet, wenn er ein unscharfes undeutliches Handyvideo haben kann, dass eine Frau und einen Mann bei Dingen zeigt, die man durch genetische Prägung selbst auch machen muss/kann?!

Warum sind die Leute immer überrascht, dass Stars Menschen sind? Stars oder nennen wir sie lieber bekanntere Menschen, sind ganz normale hässliche Menschen im ganz normalen hässlichen Leben. Sie essen, schlafen und f....n. Ich frage mich manchmal, an wie vielen Stars ich schon vorbei gerannt bin, weil man sie nicht erkennt, wenn sie ungeschminkt und ohne Kameratraube unterwegs sind.

Weiterlesen...

Nerviges - 2008-03-22, 18:47:29 - 3 Kommentare

Wann kommt die Welle?

Die Holtzbrinck-Tochter StudiVZ ist sauer und möchte das VZ im Namen von anderen Webangeboten entfernt sehen. Dazu regnen derzeit Abmahnungen übers Land. Wenn Social-Networking so funktionieren würde/wird, wie es angedacht ist, d.h. die Masse hat immer Recht und bewegt Dinge einfach mit den Füssen, dann muss sich Holtzbrinck warm anziehen.

StudiVZ ist nur viel wert, weil es aktive Nutzer hat. Sollten diese einfach aufbegehren und StudiVZ den Rücken kehren, dann macht es Puff und das viele Geld ist weg. Und die ganze Sache nur wegen zwei Buchstaben.

Sowas gab es vor Jahren schon mal mit 24 im Namen. Wie ist das damals eigentlich ausgegangen?

Nerviges - 2008-02-29, 22:22:11 - 8 Kommentare

Auf manche Sachen ist noch Verlass

Hast Du keinen Kalten Krieg, dann mach Dir einen... ist gleich viel lustiger: Russland droht mit roher militärischer Gewalt.

Nerviges - 2008-02-22, 22:30:19 - 2 Kommentare

Ich verklage alle!

Krebsverursachendes Captcha

In den USA würde ich jetzt ein Klage wegen Verursachung von Kopfschmerzen anstreben. Sagen wir mal bescheidene 2 Millionen Dollar? Manche Forenbetreiber übertreiben es echt mit den Captchas.

Nerviges - 2008-01-10, 22:10:43 - 1 Kommentar

Manipulierte Webseiten via UMTS

Das ist überhaupt nicht witzig! Einige Webseiten, die via Vodaphone UMTS ausgeliefert werden, werden manipuliert. Der folgende Code findet sich dann im HTML. Allerdings nicht in alle Seiten...

<script src="http://1.2.3.4/bmi-int-js/bmi.js"language="javascript"></script> <script language="javascript"><!-- bmi_SafeAddOnload(bmi_load,"bmi_orig_img");//--> </script>

Was soll der Mist? Zudem ist der eingefügte HTML-Code auch noch syntaktisch falsch. Bei Heise im Forum steht auch, was das Ding macht. Es ist eine Massnahme, um Bilder stärker zu komprimieren. Hier hat auch jemand was dazu geschrieben - P.S. Die yetanotherblog.com Domain gehört mir leider nicht...

Ausserdem habe ich gerade entdeckt, dass mir ungefragt der Macrovision Software Manager installiert wurde. Damit steht für mich quasi schon fest, dass ich nach dem Testzeitraum die Karte und die Box wieder zurückbringe. Verarschen kann ich mich bekanntlich auch allein!

Update: Durch diese Änderung scheinen einige modernen Web 2.0 Applikationen nicht mehr zu funktionieren. Logisch, da ja der Code in der Struktur zerstört und ungültig gemacht wird.

Nerviges - 2008-01-10, 21:22:56 - 10 Kommentare